Anzeige

FC Barcelona :Ansu Fati: Das fordert Quique Setiens von dem Barça-Youngster

ansu fati 2020 100
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Spieler wie Lionel Messi, Sergio Busquets und Gerard Pique wurden erst gar nicht in das Aufgebot für das Pokalspiel beim Drittligisten UD Ibiza berufen.

Die Katalanen taten sich lange Zeit schwer, drehten die Partie nach zwei Toren von Antoine Griezmann aber noch zu ihren Gunsten (2:1).

Senkrechtstarter Ansu Fati stand ebenfalls auf dem Feld, spielte sogar über die vollen 90 Minuten - und war einer der Besten.

"Ansu Fati hat viel Talent. Wir werden sehen, wie er sich entwickelt. Er wird mehr Startzeit bekommen, solange er sich weiterentwickelt", erklärte Quique Setien nach dem Spiel.

Nachdem Fati einen Blitzstart in die Saison hinlegte, ist der 17-Jährige in den vergangenen Monaten etwas aus dem Fokus geraten.

In den kommenden Wochen wird der Youngster allerdings vermehrt Chancen erhalten, sich Setien wieder in den Vordergrund zu drängen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige