FC Barcelona :Ansu Fati: Überdimensionaler Barça-Kuchen zum 18. Geburtstag

ansu fati 2020 117
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Gegen Deportivo Alaves verpasste es Ansu Fati, sich ein Geschenk zum 18. Geburtstag zu machen. Der Flügelstürmer des FC Barcelona blieb beim 1:1-Unentschieden gegen die Basken ohne Treffer.

Der Ehrentag des Supertalents wurde am Wochenende dann zu Hause gefeiert. Im Hause Fati wurde eine überdimensionale Geburtstagstorte aufgetischt. Natürlich in den Vereinsfarben (Blaugrana) seines Herzensvereins gehalten und mit Wappen der Katalanen versehen.

Auf INSTAGRAM postete der Youngster ein Bild des Kuchens. Schnell bekam er mehr als eine Million Likes und tausende Kommentare. Darunter auch vom Barça-Account ("Was für ein Kuchen"). Mannschaftskollege Samuel Umtiti stichelte "Warum habe ich keine Einladung bekommen?", Fatis Antwort: "Ohne Geschenk keine Einladung."