Manchester United :Anthony Martial: Winter-Offerte von Juventus Turin?

anthony martial 2018 500
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Anthony Martial ist seit Wochen der große Lichtblick bei Manchester United in schwierigen Zeiten.

Der Franzose traf in fünf Premier-League-Spielen in Folge. Das haben vor ihm erst sechs Stars in der Geschichte der Red Devils  geschafft.

Martials Arbeitspapier läuft 2019 aus, kann allerdings per Option bis 2020 ausgedehnt werden. United wird Gebrauch von seiner Klausel machen, will aber längerfristiger verlängern.

Britischen Medienberichten zufolge sollte eine Vertragsverlängerung kurz bevor stehen, doch seit Wochen gibt es keine Einigung.

Laut SKY SPORTS ist nun Juventus Turin hellhörig geworden. Den Bianconeri wird bereits seit längerem Interesse an Martial nachgesagt.

Hintergrund


Aufgrund der schleppenden Vertragsverhandlungen zwischen dem 22-Jährigen und United bereitet Juve nun angeblich ein Angebot für die Winter-Transferperiode vor.

Juve ist allerdings nicht der einzige Interessent. Auch Chelsea feilscht um den schnellen Angreifer.