Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Atletico Madrid :Antoine Griezmann bedauert Abschied von Lucas Hernandez

  • Andre Oechsner Freitag, 29.03.2019

Antoine Griezmann verabschiedet sich mit einem emotionalen Statement von seinem Teamkollegen Lucas Hernandez, der im Sommer zum FC Bayern wechselt.

Werbung

Antoine Griezmann reagiert emotional auf den baldigen Abschied von Lucas Hernandez.

Bei Instagram schreibt Antoine Griezmann: "Es ist traurig, dich gehen zu sehen, mein Freund. Ich wünsche dir nur das Beste bei deinem neuen Klub. Erhole dich gut von deiner Knieverletzung."

In dieser Woche gab der FC Bayern die Verpflichtung von Lucas Hernandez bekannt, der sich aufgrund einer Verletzung am Innenband im rechten Knie einer Operation unterziehen musste.

Bei Atletico Madrid wird man Hernandez nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Im Zuge der OP, die "sehr, sehr gut" verlaufen sei (Niko Kovac), absolviert der 23-Jährige sein Reha-Programm an der Säbener Straße.

Mit einer Ablöse von 80 Millionen Euro stieg Hernandez zum teuersten Bundesliga-Transfer aller Zeiten auf.

An den deutschen Rekordmeister band er sich vorerst bis 2024.

Video zum Thema

Werbung

Atletico Madrid

Weitere Themen