Anzeige

FC Barcelona :Antoine Griezmann: Gespräch mit Eric Abidal bringt klare Tendenz

antoine griezmann 2019 09 004
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

 

Antoine Griezmann (29) erzielte gegen Villarreal ein Traumtor nach Vorarbeit von Lionel Messi. Eine geniale Co-Produktion der beiden Superstars, von denen es aber bisher nur wenige zu sehen gab.

Seit dem 120-Mio-Wechsel Griezmanns von Atletico Madrid zu Barcelona glänzte der Weltmeister nur selten, trotz 15 Saisontoren. Die Integration auf dem Platz passt noch nicht.

Griezmann wird als Verkaufskandidat gehandelt, wurde als Tauschspieler bei Inter Mailand (im Tausch mit Lautaro Martinez) und Paris Saint-Germain (Tausch gegen Neymar) ins Gespräch gebracht. Auch Juventus Turin wurde jüngst als Abnehmer gehandelt.

Doch Griezmann wird das Camp Nou im Sommer nicht verlassen. Laut L'EQUIPE gab es kürzlich ein Gespräch zwischen Griezmann und  seinem französischen Landsmann, Barça-Sportdirektor Eric Abidal.

Dabei soll man sich darauf geeinigt haben, dass ein Abschied kein Thema sei. Der Klub soll dem Weltmeister versichert haben, weiterhin auf ihn zu setzen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!