FC Barcelona :Antoine Griezmann: Interviewpartner scherzt über seine Leistungsexplosion

antoine griezmann 2020 9001
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

"Es gibt zwei Theorien: Die eine lautet, dass das Interview ihn befreit hat und die andere ist, dass es sein Glück zurückgebracht", scherzte der ehemalige Profi, Manager und Trainer von Real Madrid bei EL PAIS: "Unterschätzen sie meinen Einfluss nicht."

Tatsächlich gab der Weltmeister von 1986 Griezmann einige Ratschläge mit auf den Weg. "Er hat meine Instruktionen befolgt. Ich habe ihm viele Tipps gegeben, die ich hier aus Bescheidenheit nicht aufzählen werde, aber in den kommenden Spielen werden diese zum Tragen kommen."

Griezmann erzielte in den vergangenen acht Spielen fünf Tore und lieferte zwei Vorlagen, nachdem er einen schwachen Saisonstart hingelegt hatte.

Hintergrund


Griezmann hatte vor zwei Wochen ein offenes Interview gegeben und dabei mit Gerüchten um ein schlechtes Verhältnis zu Lionel Messi aufgeräumt.

Zudem kritisierte er ständige die Negativberichterstattung über seine Person und begründete seine Dokumentation über die Absage an Barça im Sommer 2018 sowie seine Meinungsänderung ein Jahr später.