FC Barcelona :"Antoine Griezmann kann bei Barça noch explodieren"

antoine griezmann 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Antoine Griezmann (29) wird auch mehr als ein Jahr nach seinem Wechsel von Atletico Madrid nach Barcelona kritisch beäugt. Gegen Juventus Turin ließ er zwar einen Aufwärtstrend erkennen, das ändert aber nichts daran, dass man sich beim FC Barcelona viel mehr von dem 120-Mio-Neuzugang versprochen hat.

LaLiga-Kollege Lucas Perez (32) reiht sich nicht in die Riege der Kritiker ein, im Gegenteil: Der Stürmer von Deportivo Alves ist überzeugt, dass Griezmann im Camp Nou noch zum Leistungsträger wird.

"Griezmann ist einer der besten Spieler der Welt, aber für ihn läuft es nicht gut", erklärte der Ex-Stürmer von Arsenal, Deportivo La Coruna  und West Ham United: "Er ist noch immer ein großartiger Fußballer. Ich denke, er könnte in Barcelona noch explodieren."