Atletico Madrid :Antoine Griezmann schwer beeindruckt von Frenkie de Jong


Antoine Griezmann (27) von Atletico Madrid ist offenbar tief beeindruckt von Frenkie de Jong.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 27.02.2019
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Paris Saint-Germain, Manchester City und Co.: Um Frenkie de Jong kämpften Europas Top-Klubs. Den Zuschlag erhielt Barça.

Antoine Griezmann kann verstehen, warum halb Europa hinter Frenkie de Jong her war.

Der Atleti-Star nannte De Jong als stärksten seiner Gegenspieler.

"Ich würde De Jong von Ajax sagen. Weil ich versucht habe, Druck auf ihn auszuüben, und es ist mir nie gelungen ist", sagte der Weltmeister.

Griezmann und Frenkie de Jong trafen mit ihren Nationalmannschaften aufeinander. Zweimal standen sie sich in der Nations League gegenüber.

Das erste Duell gewann Frankreich mit 2:1, im Rückspiel setzten sich die Niederlande und De Jong mit 2:0 durch.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige