Anzeige

FC Barcelona :Antoine Griezmann verteidigt Giroud nach Benzema-Schelte

antoine griezmann 2020 01 012
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Antoine Griezmann hat sich lobend über Olivier Giroud geäußert. "Er ist ein guter Spieler und hat uns geholfen, den Titel zu gewinnen. Und das ist wichtig im Leben", sagte Griezmann.

Der Star des FC Barcelona gewann mit dem Chelsea-Stürmer 2018 die WM in Russland. "Ich liebe Olivier Giroud einfach", so der Barça-Angreifer weiter.

Karim Benzema hatte seinen früheren Nationalmannschaftskollegen mit einem Kart und sich selbst mit einem Formel-1-Auto verglichen: "Man vergleicht die Formel 1 nicht mit Kartfahren."

karim benzema frankreich 2016
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Giroud hatte daraufhin bei BEFOOT ganz cool reagiert: "Ich bin ein Kart, aber mit einem WM-Titel."

Griezmann wollte sich zum Streit der beiden Angreifer nicht weiter äußern: "Ich möchte das alles nicht beantworten, das könnte mich in Schwierigkeiten bringen."

Benzema war vor der EM 2016 von Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps wegen seiner Verwicklung in die Sextape-Affäre um Mathieu Valbuena aus dem Kader gestrichen worden.

Seitdem spielt der Leistungsträger von Real Madrid in der Equipe Tricolore keine Rolle mehr. Auch bei der Weltmeisterschaft 2018 wurde er nicht berücksichtigt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!