Inter Mailand :Antonio Conte lobt Lautaro Martinez und Romelu Lukaku

Video zum Thema
Anzeige

"Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass sie so weitermachen", erklärte der Erfolgscoach über Martinez und Lukaku, die gemeinsam bereits 19 Tore in der Serie A erzielt haben.

Lautaro Martinez stürmt bereits seit 2018 für die Nerazzurri, Romelu Lukaku kam ein Jahr später nach einem zähen Ringen mit Manchester United um die Ablösesumme.

Conte ist froh, dass der Deal mit Lukaku geklappt hat. "Er ist ein wichtiger Spieler für uns, genauso wie Lautaro", lobt der ehemalige Chefcoach von Chelsea und Juventus Turin.

» Zlatan Ibrahimovic: Auf diese Rache hat er vier Jahre gewartet

» "Dümmste Überschrift": Romelu Lukaku schießt gegen italienische Sportzeitung

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige