Anwältin kündigt an :»Robinho kehrt nicht nach Mailand zurück

robinho ac mailand
Foto: Dziurek / Shutterstock.com

"Robinho wird nicht zu Milan zurückkehren", sagte Marisa Ramos gegenüber MilanNews.

Derzeit ist der Selecao-Star von den Rossoneri an seinen Heimatklub FC Santos ausgeliehen. "Er ist sehr glücklich dort und will bleiben", erklärte Ramos.

Der Leih-Deal zwischen Santos und Milan endet im Juni. "Es gibt noch keine Lösung für die Zeit danach", so die Anwältin.

Hintergrund


Robinhos Anschlussvertrag beim AC Mailand ist noch bis 2016 datiert. Eine erneute kostengünstige Ausleihe an Santos scheint wenig wahrscheinlich.

Die Rossoneri werden dem Vernehmen nach im Sommer versuchen, Robinho zu verkaufen und so zumindest einen Teil der 2010 an Manchester City gezahlten Ablösesumme (18 Millionen Euro) wieder reinzuholen.