Harry Redknapp rät zu Transfer :Appell an Tottenham: Holt nach Gareth Bale auch Luka Modric zurück!

luka modric 21
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

Zwischen 2008 und 2012 waren Gareth Bale und Luka Modric für Tottenham Hotspur im Einsatz – und ein unschlagbares Duo. Vier Jahre tanzten die beiden Starspieler nach der Pfeife von Harry Redknapp.

"Ich würde versuchen, Luka Modric zurückzuholen", sagte Redknapp bei STATS PERFORM NEWS. "Nehmen Sie die beiden, Bale und Modric. Das wäre ein großer Coup. Luka ist immer noch ein fantastischer Spieler. Das wäre fantastisch."

Redknapp habe das Gefühl, dass die Spurs immer noch jemanden wie Modric brauchen. Tottenham habe zwar Stürmer, aber die bräuchten auch jemanden, der die Bälle liefert, analysiert Redknapp. Bale soll unmittelbar vor der Spurs-Rückkehr stehen.

Hintergrund


Redknapp spricht von einer "beängstigenden Sturmreihe", die zukünftig aus Bale, Harry Kane und Heung-min Son bestehen würde. Bei Modric würden sich die Spurs allerdings die Zähne ausbeißen. Der 35-Jährige hatte klargestellt, seine Karriere in Madrid beenden zu wollen. Sein Vertrag läuft 2021 aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!