Tottenham :Arbeit mit Jose Mourinho: So begeistert zeigt sich Heung-Min Son

Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

Heung-Min Son ist begeistert von seinem neuen Vorgesetzten. "Er ist sehr nett, er lacht und macht Witze mit den Spielern. Das mag ich natürlich", sagte der Südkoreaner über Jose Mourinho.

Mourinho hatte vor zwei Wochen das Erbe von Mauricio Pochettino (47) angetreten, nachdem der Argentinier einen Tag zuvor von seinen Aufgaben entbunden worden war.

Unter The Special One kehrte Tottenham in die Erfolgsspur zurück, schaffte es in der Premier League schon aus dem unteren Mittelfeld zurück auf den fünften Tabellenplatz.

Es gab zwei Siege (3:2 gegen AFC Bournemouth und 3:2 bei West Ham United) sowie ein 4:2 nach 0:2 in der Champions League gegen Piräus.

Laut Heung-Min Son hat sich die Atmosphäre an der White Hart Lane gebessert: " Ich denke, die guten Ergebnisse haben die Stimmung zum Positiven verändert."

Son ist neben Harry Kane der beste Torschütze der Spurs, in 18 Spielen erzielte der ehemalige Leverkusener bereits neun Treffer.

» Jose Mourinho wirbt um Ex-Spieler Marouane Fellaini

» Jose Mourinho stichelt gegen Manchester United

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige