Anzeige

Argentinische Nationalelf :Ex-Real-Ass Angel di Maria liebt das Zusammenspiel mit außerirdischem Lionel Messi

angel di maria 20
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Als Angel di Maria vier Jahre bei Real Madrid unter Vertrag stand, war er Gegner von Leo Messi. In der Albiceleste hingegen sind beide seit vielen Jahren Kollegen.

Angel di Maria freut sich jedes Mal, wenn er im Nationaltrikot gemeinsam mit dem fünffachen Weltfußballer aufläuft.

"Messi hemmt mich nicht, ich liebe es mit ihm zu spielen. Das Beste, was einem Spieler passieren kann, ist, mit den Besten,  mit einem Außerirdischen zu spielen", sagte Di Maria.

Während Messi in der Albiceleste gesetzt ist, muss Angel di Maria ebenso wie alle anderen um einen Platz im Kader kämpfen.

Di Maria kann die Maßnahme von Chefcoach Jorge Sampaoli verstehen.

"Wenn jemand seinen Platz sicher hat, dann fängt er vielleicht an nachzulassen", so der Rechtsaußen  von Paris Saint-Germain.

Folge uns auf Google News!