Anzeige

Ärger bei Everton :Neue Details enthüllt: Wayne Rooney nach Alkohol-Fahrt unter Druck

wayne rooney 13
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

Coleen Rooney ist aktuell mit dem vierten gemeinsamen Kind schwanger und weilt auf Mallorca. Ihr Mann Wayne hingegen feierte wild und wurde von der Polizei im Wagen des Party-Girls Laura Simpson angehalten.

Die beiden sollen zuvor in der Bar "Bubble Room" ordentlich auf der Abschiedsparty von Rooneys altem ManUnited-Kollegen Wes Brown (wechselt nach Indien) gefeiert haben.

Simpson sagte der SUN: "Es waren ein paar verrückte Stunden. Als die Polizei uns anhielt, war Wayne sehr beunruhigt."

Nicht nur privat droht ihm also Ärger, auch sein neuer Trainer Ronald Koeman fährt bei Party-Exzessen seiner Spieler eine harte Linie.

Erst bei dem Wechsel von Wayne Rooney zurück zu seinem Jugendverein betonte der Coach auf den Lebensstil des Stürmers angesprochen, auch für den England-Star keine Ausnahmen zumachen.

Angeblich droht Wayne Rooney nun beim nächsten Fehltritt der Rauswurf von den Toffees.

Wayne Rooney war erst im Sommer von Manchester United zu seinem Jugendverein zurückgekehrt und hatte bis 2019 unterschrieben.

Aus der englischen Nationalmannschaft trat er zurück, um sich nur noch auf Everton fokussieren zu können.

Folge uns auf Google News!