Juventus Turin :Arnold Schwarzenegger schlägt neuen Spitznamen für Cristiano Ronaldo vor

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Cristiano Ronaldo einer der besten Fußballer ist, den es in der Geschichte je geben wird, ist unbestritten.

Es gibt kaum eine Trophäe, die der Superstar in seiner kurzweiligen Karriere nicht gewonnen hat. Arnold Schwarzenegger bringt das auf eine Idee.

"In der NBA haben wir einen Typen, der eigentlich 'Terminator' heißt", sagt der 72 Jahre alte Schauspieler gegenüber der BBC. "Ich glaube nicht, dass es einen Fußballspieler namens 'Terminator' gibt."

Schwarzenegger spielt in der gleichnamigen Filmreihe einen Androiden, der Menschen unauffällig infiltrieren soll. Der Schauspieler gilt schon länger als Ronaldo-Fan, vor allen Dingen von dessen Körperbau.

"Also warum fängst du nicht damit an, Ronaldo?", fragt Schwarzenegger mit Blick auf den von ihm präferierten Spitznamen. Man müsse ihn erst mal so nennen, sagt er weiter, "wenn es irgendwann einmal jemand aufschnappt, werden ihn alle 'Terminator' nennen."

» Kollegen fordern: Cristiano Ronaldo, entschuldige dich!

» Nach Stadion-Flucht: Cristiano Ronaldo droht keine Strafe

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige