Anzeige

Arsenal :Aaron Ramsey: Alle bei Arsenal sind glücklich über den Verbleib von Arsene Wenger

aaron ramsey arsenal 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

"Wir freuen uns, dass er letztendlich geblieben ist. Wir alle sind glücklich", sagte der Mittelfeldspieler laut ESPN FC.

Vor Wengers Vertragsverlängerung bei Arsenal bis 2019 hatte es viel Wirbel gegeben. Zahlreiche Fans protestierten gegen einen Verbleib des Franzosen.

Der Frust über das regelmäßige Verpassen des Premier-League-Titels seit der letzten Meisterschaft 2004 sitzt bei vielen Anhängern tief.

Die Kritik und die Spekulationen um einen Abschied Wengers gingen an der Mannschaft nicht spurlos vorbei, wie Ramsey betont: "Du willst das als Spieler ausblenden, aber du weißt natürlich nicht, was kommt."

Der Waliser weiter: "Es ist hart, wenn diese ganzen Spekulationen im Umlauf sind.

Arsene Wenger hatte Arsenal 1996 übernommen und seitdem stets in die Champions League geführt. In dieser Saison verpasste er erstmals mit den Gunners die Qualifikation für die Königsklasse.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige