Denis Suarez und Malcom :Arsenal arbeitet an zwei Leih-Deals mit Barça


Gerücht Der FC Arsenal will Medienberichten zufolge nicht nur Denis Suarez vom FC Barcelona holen, sondern auch Malcom.

  • Fabian BiastochMontag, 28.01.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Die Gunners haben keine Möglichkeiten, viel Geld im Januar in die Hand zu nehmen. Das hatte Trainer Unai Emery unlängst bestätigt.

Dennoch wollen sie Denis Suarez vom FC Barcelona nach London locken.

Damit die Katalanen auch von einer Leihe des 25-Jährigen überzeugt werden, kommt nun Malcom ins Spiel.

Laut SUN soll der brasilianische Nationalspieler, der im Sommer für 41 Millionen Euro Ablöse von Girondins Bordeaux gekommen war, auch wechseln.

Entscheidend ist, dass die Barça-Bosse ihn gern für mindestens 50 Millionen Euro verkaufen oder verleihen würden, damit er Spielpraxis bekommt.

Malcom, der nur auf sehr wenige Einsatzminuten gekommen ist, hat auch Interesse aus China und vom AC Mailand auf sich gezogen.

Video zum Thema

Einen Wechsel nach Fernost hat er jedoch bereits ausgeschlossen.

Barça-Coach Ernesto Valverde (54) hatte nach der Ankunft von Kevin-Prince Boateng erklärt, dass es in der Winter-Transferperiode noch Abgänge von Spielern mit wenig Spielzeit geben könne.

Dies trifft sowohl auf Denis Suarez, als auch auf Malcom zu…

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige