Arsenal :Bellerin-Ersatz: Arsenal setzt Thilo Kehrer auf die Einkaufsliste

imago thilokehrer 160721
Foto: Buzzi / imago images
Werbung

Wie  Metro berichtet, haben die Londoner bei PSG wegen des 24-Jährigen angefragt. Arsenal würde Kehrer gerne als Ersatz für Hector Bellerin verpflichten, den es im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit zu Inter Mailand verschlägt.

Eigentlich war Ben White von Brighton & Hove Albion der heißeste Kandidat auf die Nachfolge Bellerins. Sollten die Seagulls allerdings nicht auf das kolportierte Angebot über 50 Mio. Pfund eingehen, stünden die Gunners mit leeren Händen da.

Hintergrund

Thilo Kehrer, der bei Paris noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, dürfte hingegen preisgünstiger zu haben sein. Der Verteidiger musste seiner Rückennummer 4 an seinen neuen Teamkollegen Sergio Ramos abgeben.

Ein deutlicher Hinweis auf den Stellenwert, den der deutsche Nationalspieler im Verein genießt. Mit der Ankunft von Achraf Hakimi sinken seine Chancen auf einen Stammplatz weiter ins Bodenlose.

Bei Arsenal hätte er es hingegen mit weniger Superstars zu tun. Er könnte sich in der Vorbereitung mit starken Leistungen in das Blickfeld von Coach Mikel Arteta spielen.

Video zum Thema