Dusan Vlahovic: Arsenal bietet 55 Millionen und Lucas Torreira

04.01.2022 um 15:24 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
dusan vlahovic
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Nach Informationen der Gazzetta dello Sport bieten die Gunners dem AC Florenz 55 Millionen Euro Ablöse für den Mittelstürmer. Damit nicht genug. Die Spielrechte an Lucas Torreira sollen zusätzlich an den Klub aus der Toskana übergehen, sollte Vlahovic die Freigabe erhalten.

Die Fiorentina prüft diese Möglichkeit derzeit ernsthaft, die Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet. Torreira ist derzeit von den Londonern nach Florenz verliehen. Der Uruguayer ist Stammkraft im defensiven Mittelfeld.

Die Leihe endet im kommenden Juni. Florenz besitzt eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro für den 25-Jährigen, dessen Anschlussvertrag bei Arsenal noch bis 2023 Gültigkeit besitzen würde.

Vlahovics Vertrag in Florenz läuft 2023 aus, eine Verlängerung schließt der serbische Nationalspieler, der in knapp drei Wochen seinen 22. Geburtstag feiern wird, kategorisch aus.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: mundodeportivo.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG