Arsenal :Endgültiger Abschied? Jack Wilshere flirtet mit Italien-Klubs

jack wilshere 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wie die britische Tageszeitung DAILY MAIL berichtet, zeigen der AC Mailand und der AS Rom Interesse an einer Verpflichtung des englischen Nationalspielers in der kommenden Sommerpause.

Bereits im vergangenen Jahr dachte Wilshere über einen Wechsel nach Italien nach, doch der Mittelfeldakteur bevorzugte letztendlich eine Ausleihe innerhalb der Premier League zu Bournemouth.

Laut der MAIL hat sich Wilsheres Meinung nun geändert. Der 25-Jährige würde demnach gerne eine Auslandserfahrung machen.

Hintergrund


Milan soll noch vor der Roma Favorit im Rennen um Wilshere sein. Interesse an dem Engländer besteht aber auch von Benfica Lissabon, Watford und Crystal Palace.

Wilshere steht beim FC Arsenal nach seiner Leihe an Bournemouth, die am Saisonende ausläuft,  noch bis 2018 unter Vertrag.