FC Arsenal nimmt Abstand von Youri Tielemans

27.06.2022 um 11:24 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
youri tielemans
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Der FC Arsenal hat offenbar kein Interesse mehr daran, Youri Tielemans unter Vertrag zu nehmen. Nach Informationen des englischen Journalisten Ryan Taylor wird Tielemans in diesem Sommer nicht ins Emirates wechseln.

Die Gunners verfolgen den Durchstarter von Leicester City schon seit einigen Monaten, setzen ihre Prioritäten auf dem Transfermarkt nun aber offenbar anders. Tielemans soll ohnehin damit geliebäugelt haben, zu einem Champions-League-Team zu wechseln.

Was als nahezu sicher gilt, ist sein Abgang aus Leicester. Die Foxes hatten Tielemans mehrere Angebote zur Vertragsverlängerung vorgelegt, die er jedoch alle ablehnte. Dem 25-Jährigen bieten sich noch so einige Wechseloptionen.

Manchester United dürfte sich derweil ebenfalls aus dem Tielemans-Rennen verabschieden. Die Red Devils wollen unbedingt Frenkie de Jong vom FC Barcelona loseisen.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Ryan Taylor
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG