Arsenal FC :Jack Wilshere stellt klar: Ich sehe meine Zukunft bei Arsenal

jack wilshere 2017 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Der verletzungsgeplagte Mittelfeldakteur stellte im Gespräch mit SKY SPORTS klar, dass er seine Zukunft weiterhin beim FC Arsenal sieht.

"Ich möchte auf jeden Fall hier bleiben, ich genieße meinen Fußball und ich liebe es jetzt in der Premier League zu spielen und ich möchte Arsenal helfen, dorthin zu kommen, wo der Verein sein sollte", sagte der 25-Jährige.

Jack Wilshere hat Jahre voller Verletzungssorgen hinter sich. Aktuell hat er sich wieder rangekämpft.

In der Europa League durfte er regelmäßig ran, zuletzt stand er auch erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in der Premier League für Arsenal in der Startelf.

"Auch bevor ich in der Premier League spielte, habe ich gesagt, dass ich hier bleiben möchte. Hier sehe ich mich in der Zukunft", so der Ex-Nationalspieler.

Hintergrund


Nun hofft Jack Wilshere auf eine Kontaktaufnahme von Arsene Wenger (68) bezüglich einer Vertragsverlängerung.

"Wir müssen nur die Dinge klären und ich bin mir sicher, dass dies in den nächsten Wochen passieren wird", gibt sich der Mittelfeldakteur zuversichtlich.