Arsenal :Arsenal findet Abnehmer für Mohamed Elneny


Gerücht Girondins Bordeaux will sich zur neuen Spielzeit mit Mohamed Elneny (26) verstärken. Dem FC Arsenal dürfte dieses Interesse gelegen kommen.

  • Fussballeuropa RedaktionSamstag, 11.05.2019
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Der FC Arsenal scheint einen Abnehmer für Mohamed Elneny gefunden zu haben.

Nach Informationen der L'EQUIPE will Girondins-Chefcoach Paulo Sousa seinen ehemaligen Schützling im Sommer nach Frankreich holen.

Der portugiesische Coach und Elneny kennen und schätzen sich seit gemeinsamen Tagen beim FC Basel.

Ein Veto von Arsenal-Trainer Unai Emery gegen einen Elneny-Abgang ist nicht zu erwarten.

Im Gegenteil: Der ägyptische Nationalspieler spielt unter dem Spanier kaum eine Rolle, Medienberichten zufolge wollen die Gunners den 26-Jährigen zu Geld machen.

Mohamed Elneny kam 2016 für 12,5 Millionen Euro, sein Arbeitspapier läuft noch bis 2022.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige