Arsenal :Hector Bellerin: Berater in London – Inter, Atleti und Villarreal locken

hector bellerin 2018
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Werbung

Wie Calciomercato.com berichtet, will Inter Mailand den spanischen Außenverteidiger mit Kaufoption ausleihen. Alternativen zu Bellerin: Nandez von Cagliari und Denzel Dumfries von PSV Eindhoven.

Inter Mailand sucht nach dem Verkauf von Achraf Hakimi für bis zu 71 Millionen Euro an Paris Saint-Germain einen neuen Rechtsverteidiger. Bellerin soll Coach Mikel Arteta mitgeteilt haben, dass er das Emirates Stadium verlassen möchte.

Hintergrund

Neben Inter sind auch Atletico Madrid und Villarreal an einer Verpflichtung von Bellerin interessiert. Eine Entscheidung, wo Bellerin anheuert, könnte laut Calciomercato noch im Laufe des Freitags fallen.

Video zum Thema