Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Arsenal :Hector Bellerin spricht Klartext über seine Zukunft

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 02.08.2018

Rechtsverteidiger Hector Bellerin (23) hat Spekulationen über einen Abschied von Arsenal widersprochen.

Werbung

Der 23-Jährige wird seit Monaten mit Manchester City in Verbindung gebracht, auch Barça soll sich im vergangenen Sommer mit seinem Ex-Eigengewächs beschäftigt haben.

Bellerin hat allerdings kein Interesse an einem Vereinswechsel. "Ich möchte nirgendwo anders sein", sagte er gegenüber Reportern.

Er habe bei den Gunners einen "langfristigen Vertrag" unterschrieben und werde dennoch " ständig nach meiner Zukunft gefragt", so der Außenverteidiger: "Das ist verrückt."

Bellerin weiter: "Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwo anders spielen möchte, weil ich in London und bei Arsenal sehr glücklich bin."

Der Spanier war als 16-Jähriger als der Jugendabteilung des FC Barcelona nach London gewechselt und hatte bei den Gunners seinen Durchbruch geschafft.

Vor zwei Jahren verlängerte er sein Arbeitspapier im Emirates Stadium bis 2023.

Arsenal

Weitere Themen