Arsenal :Henrikh Mkhitaryan enthüllt, auf welchen Arsenal-Star er sich besonders freut

henrikh mkhitaryan manchester united 9
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Seit dem vergangenen Montag ist Henrikh Mkhitaryan offiziell ein Spieler des FC Arsenal. Mit diesem Vereinswechsel erfüllt sich der Armenier einen Kindheitstraum.

Der Ex-Dortmunder war Fan der Gunners um Ex-Superstar Thierry Henry.

Jetzt läuft er selbst für Arsenal auf - und spielt zukünftig mit Mesut Özil zusammen. Auf den gebürtigen Gelsenkirchener freut sich Mkhitaryan besonders.

"Ich denke, es wird wirklich Spaß machen, neben Özil zu spielen. Jeder weiß, dass er ein fantastischer Spieler ist, er ist ein Vorlagen-König! Ich freue mich darauf", sagte Mkhitaryan laut METRO.

Der Rechtsaußen weiter: "Hier bei Arsenal spielt das Team einen unglaublichen Stil.  Ich werde mein Bestes tun, um zu helfen".