Arsenal :Jack Wilshere ist beim FC Arsenal herzlich willkommen

jack wilshere 2021 1
Foto: Cosmin Iftode / Shutterstock.com
Werbung

Die Gunners bieten dem ehemaligen Nationalspieler (34 Einsätze für England) an, sich bei ihnen fit zu halten. "Er ist jemand, mit dem ich selbst noch zusammengespielt habe. Er ist im Verein sehr beliebt. Unsere Türen stehen ihm immer offen", sagte Arteta.

Wilshere stand im vergangenen Halbjahr in Bournemouth unter Vertrag. Seit dem 1. Juli ist er ohne Arbeit. Bereits vor seiner Unterschrift bei den Cherries war der 29-Jährige auf Vereinssuche gewesen, nachdem sein Arbeitspapier bei West Ham United nicht verlängert worden war.

Hintergrund

Wilshere stammt aus der Jugendabteilung des FC Arsenal. Für die Nordlondoner machte er 198 Spiele. Immer wieder warfen ihn Verletzungsprobleme zurück. 2018 verließ er das Emirates Stadium in Richtung West Ham. Jetzt könnte er zurückkehren, allerdings nur als Trainingsgast.

Video zum Thema