Arsenal :Arsenal kurz vor Verpflichtung von Cani Ceballos

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Dani Ceballos wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach in der Premier League seinem Dienst nachgehen und auf den spanischen Trainer Unai Emery beim FC Arsenal hören.

Laut MARCA soll der 22-Jährige für ein Jahr nach London wechseln und der Leihe auch schon zugestimmt haben.

Noch fehlt aber das Okay der Königlichen. Eine Kaufoption soll es demnach nicht geben.

Vor wenigen Wochen hatte Dani Ceballos klargestellt, dass er Real Madrid nicht dauerhaft verlassen möchte.

Diesem Versprechen bleibt der Mittelfeldspieler mit der geplanten Leihe zum FC Arsenal treu.

Die Chancen auf Einsätze in der Premier League stehen auch besser als unter Zinedine Zidane.

Anzeige

Der Franzose hat Ceballos seit seiner Rückkehr im März nur in drei von elf Pflichtspielen eingesetzt und soll ihm gegenüber bereits betont haben, dass er keine Zukunft bei Real habe.

Der frischgebackene U-21-Europameister steht seit 2017 in Madrid unter Vertrag. Damals wechselte er für 16,5 Millionen Euro von Betis Sevilla.

» Mesut Özil: Fenerbahce hofft auf Leih-Deal im Winter

» Pierre-Emerick Aubameyang erhält Auszeichnung

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige