Anzeige

Arsenal-Legende :Herr Van Persie, Sieht man sie nochmal in der Premier League?

robin van persie arsenal
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin offen für alles. Egal ob, England, die Türkei oder sonst. Ich bin jetzt 13 Jahre weg aus den Niederlanden und hatte nie ein Problem damit", sagte der niederländische Superstar gegenüber Feyenoord TV.

Van Persie hatte auf der Insel für Arsenal und Manchester United gekickt, seit 2015 geht er für Fenerbahce auf Torejagd. Sein Arbeitspapier am Bosporus läuft 2018 aus.

Bei der Entscheidung, wie es für ihn weitergeht, hört Robin van Persie auch auf seine Familie. "Meine Kinder sind in die Entscheidung involviert", so der Angreifer.

Fenerbahce trifft am Donnerstag am zweiten Spieltag der Europa League auf van Persies Heimatverein Feyenoord Rotterdam.

Folge uns auf Google News!