Anzeige

Arsenal-Legende :Von welcher Trainerstelle Patrick Vieira träumt

patrick vieira 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

"Die Equipe Tricolore zu trainieren, ist ebenso ein Traum von mir wie die Weltmeisterschaft mit Frankreich zu gewinnen", sagte der 40-Jährige.

Den Traum vom WM-Titel erfüllte sich der Ex-Superstar als Aktiver, 1998 holte er an der Seite von Zinedine Zidane und Co. den Pott.

Derzeit trainiert Vieira den amerikanischen Verein New York City FC. Beinahe wäre der Ex-Star von Arsenal, Juventus Turin, Inter Mailand, Milan und Manchester City unlängst in Frankreich gelandet.

"Es gab Gespräche mit einigen sehr guten französischen Vereinen", enthüllte Vieira: "Aber wir haben uns nicht einigen können."

Es gebe aber nach wie  vor "einige interessante Projekte" in Frankreich, so Vieira. Um welche Klubs es sich handele, könne er aber nicht verraten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige