Arsenal :Martin Ödegaard: Packt er den Durchbruch bei Arsenal? Ex-Spurs-Trainer hat Zweifel

tim sherwood
Foto: Igor Bulgarin / Shutterstock.com

"Ich bin mir nicht sicher, wie gut er ist, um ehrlich zu sein. Er soll als 10er spielen. Wir haben es bei Dani Ceballos gesehen, der ebenfalls von Real Madrid ausgeliehen ist. Ich denke, er hat Probleme", sagte der Ex-Chefcoach von Tottenham und Aston Villa gegenüber OPTUS.

Real Madrid und Arsenal einigten sich auf eine Ausleihe des Norwegers bis zum Saisonende 2020/2021. Bei den Königlichen war er kaum zum Zug gekommen. Tim Sherwood ist skeptisch, ob Ödegaard im Emirates Stadium Stammspieler wird.

Hintergrund


"Es wird spannend zu sehen sein, ob er besser ist als Smith (Emile Smith Rowe , Anm. d. Red.) und Elneny (Mohamed Elneny). Das würde mich überraschen", so der 51-Jährige.  Hoffentlich blockiere Ödegaard nicht die Entwicklung der jungen Arsenal-Spieler.

Gegen Man United (0:0) feierte Ödegaard am Wochenende sein Debüt. Er wurde in der Schlussphase eingewechselt, spielte sieben Minuten.