Arsenal :Nach nur einem Jahr bei Arsenal: Spielt Willian demnächst wieder für die Blues?

willian 2019 10 1
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Werbung

Der Angreifer besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2023 bei den Gunners, darf den Klub laut Informationen von Sky Sports allerdings zum Saisonende verlassen. Er erzielte in 37 Einsätzen nur einen einzigen Treffer und konnte die in ihn gesetzten Hoffnungen zu keinem Zeitpunkt erfüllen.

Willian verließ den FC Chelsea nach der letzten Spielzeit ablösefrei, obwohl die Verantwortlichen ihn sehr gerne gehalten hätten. Sie waren jedoch nicht bereit, den Brasilianer mit einem Dreijahresvertrag auszustatten.

Die unbefriedigende Saison bei Arsenal scheint den Ruf des Stürmers in keinster Weise geschadet zu haben. Mehrere Klubs, darunter auch David Beckhams Verein Inter Miami, sollen sich um den 32-Jährigen reißen. Laut Sky Sports präferiert er allerdings eine Rückkehr an die Stamford Bridge. Ob die Fans ihn dort mit offenen Armen empfangen, wird sich zeigen.