Arsenal :Neuer Vertrag für Jack Wilshere?

jack wilshere
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Das aktuelle Arbeitspapier des Mittelfeldspielers läuft noch bis 2018. Nun will es der Trainer baldmöglichst verlängern.

Laut des Daily Mirror soll es eine Laufzeit von fünf Jahren haben und das Gehalt von Jack Wilshere verdoppeln.

In den vergangenen Tagen wurde spekuliert, ob der Nationalspieler Englands bei den Gunners bleibt oder doch zu Manchester City wechselt. Die Citizens sollen bis zu 55 Millionen Euro für den 23-Jährigen auf den Tisch gepackt haben.

Hintergrund


Nun will Arsene Wenger mit Wilshere verlängern, der seit 2001 für die Londoner spielt und 2008 im Alter von 17 Jahren den Sprung in das Premier-League-Team schaffte.

In seiner bisherigen Karriere wurde er jedoch immer wieder von Verletzungen heimgesucht, sodass er seitdem nur auf 154 Spiele für die Gunners kam.