Neuer Vertrag: Mohamed Elneny bleibt Arsenal treu

25.05.2022 um 16:22 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
mohamed elneny
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Das Arbeitspapier enthält eine Option auf eine weitere gemeinsame Spielzeit bis zum 30. Juni 2024. Elneny präsentiert sich auch sieben Jahre nach seiner Ankunft im Emirates Stadium noch voller Tatendrang.

"Ich lerne immer noch, ich wachse immer noch und ich möchte so viel mehr für das Team und den Verein tun, den ich liebe … Ich bin sehr glücklich, stolz und dankbar, dass ich meinen Vertrag mit Arsenal verlängert habe … Ich bleibe zu Hause", erklärt Elneny auf Twitter.

Verwendete Quellen: twitter.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG