Anzeige

Arsenal-Plan :Poldi plus Kohle für Bayer-Star

lukas podolski 7
Foto: Tomasz Bidermann / Shutterstock.com
Anzeige

Lukas Podolski ist derzeit auf Leihbasis bei Inter Mailand unterwegs, eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nach dem Saisonende scheint derzeit unwahrscheinlich.

Poldis Anschlussvertrag bei den Gunners ist noch bis 2016 gültig. Doch englischen Medienberichten zufolge will Arsenal-Teammanager Arsene Wenger (65) den Deutschen in diesem Sommer loswerden.

Wie das britische Blatt Daily Star berichtet, will Wenger Leverkusen den deutschen Nationalstürmer und zusätzlich eine millionenschwere Ablöse anbieten.

Im Gegenzug soll Hakan Calhanoglu nach London wechseln. Der 21-Jährige beeindruckt seit der Ankunft aus Hamburg nicht nur durch seine Freistoßkünste in der Liga, auch in der Königsklasse setzte der Türke bereits Duftmarken.

Hakan Calhanoglu steht bei der Werkself noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro taxiert.

Unlängst hatte Calhanoglus Berater enthüllt, dass auch der FC Barcelona den Werdegang des Edeltechnikers verfolgt.

Folge uns auf Google News!