
Wie die Website FootballTransfers berichtet, interessiert sich der FC Arsenal für Aurelien Tchouameni (23). Der Franzose gilt gilt ebenso als Kandidat für das zentrale Mittelfeld wie die beiden jungen Premier League-Stars Moises Caicedo (21, Brighton & Hove Albion) und Romeo Lavia (19, Southampton).
Der angestrebte Königstransfer für das Zentrum bleibt Declan Rice (24). Laut The Athletic bietet Arsenal derzeit knapp 122 Millionen Euro für den Profi von West Ham United. Die größten Konkurrenten im Wettbieten stellen derweil Manchester City und der FC Bayern dar. Rice möchte aber scheinbar am liebsten innerhalb Londons wechseln.
Real Madrid: Kylian Mbappe könnte Tchouameni-Verkauf einleiten
Sollten sich die Rice-Gespräche wider Erwarten in eine andere Richtung entwickeln, will der FC Arsenal verständlicherweise vorbereitet sein. Bei Tchouameni drohen indes ebenfalls lange, zermürbende Verhandlungen.

Der defensive Mittelfeldspieler wechselte erst im Juli 2022 für 80 Millionen Euro nach Madrid. In Spanien wusste der Franzose auf Anhieb zu überzeugen. Aufgrund seines Vertrages bis 2028 dürfte Tchouameni also nur schwer von Real Madrid loszueisen sein.
Kylian Mbappe (24) könnte einen Verkauf seines Landsmanns hingegen doch noch Realität werden lassen. Die Königlichen würden den Stürmer von Paris Saint-Germain gern in diesem Sommer verpflichten. Der PSG-Stürmer soll den Abgang von Karim Benzema (35) auszugleichen.
Um den Mbappe-Deal finanziell zu stemmen, müsste Real allerdings einen seiner Profis abgeben. Da das Mittelfeld der Madrilenen geradezu überhäuft ist mit Topstars wie Federico Valverde (24), Jude Bellingham (20), Eduardo Camavinga (20) oder Toni Kroos (33), könnte die Wahl beim Verkauf womöglich auf Tchouameni fallen.
Verwendete Quellen