Arsenal :Übernahme von Arsenal? Thierry Henry gibt Update

thierry henry 2020 100
Foto: Twocoms / Shutterstock.com
Werbung

"Ich denke, es wird ein langer Weg und nicht einfach, wenn es jemals passieren sollte. Aber Daniel wird nicht aufgeben und weiter prüfen, ob sie verkaufen wollen", sagte der Rekordtorschütze der Gunners am Montagabend bei SKY SPORTS.

Der Schwede, mit über 4 Milliarden US-Dollar Vermögen einer der reichsten Skandinavier, sei ein Arsenal-Anhänger, so Henry: "Es ist wahr. Das hat er nicht aus Marketinggründen gesagt. Er ist schon sehr lange Arsenal-Fan."

Hintergrund

Daniel Ek will Stan und Josh Kroenke Medienberichten zufolge knapp zwei Milliarden Euro für die Übernahme des Londoner Traditionsvereins bieten. Ek will die Arsenal-Ikonen Thierry Henry, Dennis Bergkamp und Patrick Vieiria im Falle einer erfolgreichen Übernahme einbinden.

Video zum Thema