AC Mailand :Arsene Wenger: Übernimmt er für Gennaro Gattuso?


Arsene Wenger (69) soll Medienberichten zufolge die Nachfolge von Gennaro Gattuso (40) auf dem Trainerstuhl des AC Mailand einnehmen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 06.11.2018
Foto: ymphotos / Shutterstock.com
Anzeige

Seit dem vergangenen Sommer ist Arsene Wenger ohne Anstellung. Nach 22 Jahren als Arsenal-Teammanager nahm er sich eine Auszeit.

Im Januar will der Franzose aber wieder zurück in den Job. Gehandelt wurde er unter anderem als Real-Coach oder PSG-Sportdirektor.

Laut FRANCE FOOTBALL wird Wenger allerdings weder in Spanien, noch in seiner französischen Heimat arbeiten, sondern in Italien.

Der Sportzeitung zufolge wird der AC Mailand Wengers neuer Arbeitgeber.

Bereits seit Wochen sollen Verhandlungen laufen. Eine grundsätzliche Einigung sei bereits erfolgt.

Demnach soll Wenger das Erbe von Gennaro Gattuso antreten. Der Ex-Profi hatte mit Milan einen schwachen Saisonstart hingelegt, war zuletzt allerdings auf den vierten Tabellenplatz geklettert.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige