Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Manchester United :Arsene Wenger warnt: Flitterwochen von Solskjaer sind bald vorbei

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 14.02.2019

Der Erfolgslauf von Ole Gunnar Solskjaer ist gestoppt.

Werbung

Der Norweger verlor in seinem 12. Spiel als United-Coach erstmals, gegen Paris Saint-Germain setzte es im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse ein 0:2.

Arsene Wenger (69) hat geahnt, dass die Siegesserie der Red Devils unter dem Nachfolger von Jose Mourinho nicht mehr ewig anhalten wird.

"Nach dem Aus von Mourinho hatte United fünf Spiele, die alle gewinnbar waren. Und jeder Sieg macht die Spieler dann stärker", erinnerte Wenger an das relativ leichte Auftaktprogramm von Solskjaer.

Am Dienstag setzte es die erste Pleite. Nach dem 0:2 gegen PSG ist das Viertelfinale bereits so gut wie außer Reichweite.

Verfliegt damit auch die Euphorie um Solskjaer? Arsene Wenger ist gespannt.

"Flitterwochen enden immer irgendwann und dann muss man wieder in die Realität zurückkehren.  Aber vielleicht haben sie Glück und es werden längere Flitterwochen als bei allen anderen", so der Ex-Arsenal-Teammanager.

Werbung

Manchester United

Weitere Themen