Anzeige

FC Barcelona :Arsene Wenger weiß, wer Cristiano Ronaldo und Lionel Messi beerben wird

arsene wenger 2018 4
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Bessere Spieler als Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi wird es in Zukunft wohl nicht mehr so häufig geben.

Arsene Wenger glaubt, in Frankreich gleich zwei Protagonisten auszumachen, die nicht mehr lange brauchen, um die Superstars vom Thron zu stoßen.

"Wir haben noch nie zuvor Spieler wie Messi oder Ronaldo gesehen, die auch in schwierigen Situationen so kreativ sein können", sagt Wenger gegenüber TALKSPORT.

lionel messi 2018 21
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Gleichwohl weiß der ehemalige Trainer des FC Arsenal, dass die beiden Ausnahmekönner nicht mehr auf ewig Präsenz zeigen werden: "Diese Spieler nähern sich langsam dem Karriereende."

Wenger nennt in der Folge Kylian Mbappe und Neymar, als es um die nächste Generation geht, die laut Wenger aus Frankreich kommen könnte. Mbappe und Neymar laufen seit 2017 gemeinsam für Paris Saint-Germain auf.

"Aktuell könnte Mbappe der Führende sein, und natürlich Neymar", urteilt Wenger.

Mbappe wurde in der inzwischen abgebrochenen Ligue-1-Saison mit 18 Treffern Torschützenkönig. Sturmkollege Neymar kam in 15 Spielen auf 13 Tore.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige