Arsenal :Arteta neuer Arsenal-Coach: Läster-Angriff von Aubameyang-Bruder!

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Willy Aubameyang zeigt sich nicht einverstanden damit, dass Mikel Arteta in Kürze seinen Bruder Pierre-Emerick anleiten wird. In den Sozialen Medien kommentiert er einen Post des mächtigen Arsenal Fan TV.

"Arteta ist wie Ljungberg, erhat keine Erfahrung", schreibt Willy Aubameyang. Freddie Ljungberg ist derzeit als Interimstrainer der Gunners beschäftigt und war zuvor lediglich als Co-Trainer im Profibereich angestellt. Ein Umstand, der Willy offensichtlich missfällt.

Arteta war in seiner bisherigen Trainerkarriere ebenfalls nur Assistent von Pep Guardiola bei Manchester City – seit 2016 ist er in dieser Rolle dort angestellt.

Viel ändern werden die Äußerungen von Aubameyangs Bruder aber wohl nicht mehr. Medienberichten zufolge sind sich Arsenal und Arteta über einen Dreieinhalbjahresvertrag einig.

Scheitern könnte die forcierte Zusammenarbeit nur noch an der Ablöse. ManCity fordert laut DAILY MAIL umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro Ablöse.

» Mesut Özil voll des Lobes für Mikel Arteta

» Reichster Afrikaner will Arsenal kaufen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige