FC Barcelona :Arthur Melo über Messi, Iniesta und sein bevorzugtes Videospiel

arthur melo 2020 101
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Auf seiner eigenen Internetpräsenz liefert Arthur Melo Antworten zu etlichen Fragen. Die nach dem härtesten Gegenspieler seiner bisherigen Karriere beantwortet der Mittelfeldspieler mit Lionel Messi. Weitere Ausführungen dazu gibt es allerdings nicht.

Arthur nennt außerdem Andres Iniesta als Spieler, der ihn inspiriert, und Roger Federer als seinen Lieblingssportler außerhalb des Fußballs.

Überdies verrät er, dass er lieber den Multiplayer-Ego-Shooter Counter-Strike zockt, anstatt sich einer Fußballsimulation zu widmen.

Hintergrund


Zuletzt wurde häufiger über einen bevorstehenden Abgang Arthurs vom FC Barcelona berichtet. Juventus Turin soll Berichten zufolge großes Interesse signalisieren. Der Wechsel war allerdings schnell vom Tisch, Arthur möchte seine Chance in Barcelona wahrnehmen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!