Anzeige

Ex-Bayern-Kumpels :Arturo Vidal ärgert sich über die Probleme von James bei Real Madrid

arturo vidal 2018 1510 1
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Die Saison 2017/18 verbrachten Arturo Vidal und James Rodriguez gemeinsam beim FC Bayern. Zwischen den Südamerikanern ist während der einjährigen Zusammenarbeit eine innige Beziehung entstanden. Diese greift vor allem, wenn Vidal über James' Situation bei Real Madrid spricht.

"James und ich sind Brüder, wir haben in München eine unglaubliche Freundschaft geschmiedet", so der Mittelfeldkrieger des FC Barcelona bei WIN SPORTS. "Wir reden die ganze Zeit, im Urlaub haben wir das auch getan. Es ist ärgerlich, dass er Probleme mit der Trainer hat."

In der Vergangenheit tauchten zum wiederholten Male Gerüchte auf, nach denen es zwischen Zinedine Zidane und James atmosphärische Spannungen gibt. Reals Trainer verwies die Berichte darüber schon des Öfteren ins Reich der Fabeln.

james rodriguez 2018 4
Foto: daykung / Shutterstock.com

"James verfügt über hohes Niveau, um als Stammspieler für diese Mannschaft zu spielen. Ich weiß nicht, warum ihm in diesem Jahr keine Chance gegeben wurde", gibt sich Vidal ob des sportlichen Niedergangs seines Freundes ratlos.

"Die Menschen, die den Fußball bewundern, lieben es, gute Spieler zu sehen –  und James ist einer von ihnen"

Arturo Vidal legt James einen Sommerwechsel nahe: "Ich hoffe, er trifft die beste Entscheidung und beginnt zu spielen. Ich glaube, die Menschen, die den Fußball bewundern, lieben es, gute Spieler zu sehen –  und James ist einer von ihnen."

James-Interessenten soll es durchaus den ein oder anderen geben. Inmitten der Corona-Pandemie ist jedoch kein Klub gewillt, die ursprünglich geforderten 50 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Erst wenn Real seine Forderung nach unten korrigiert, ist ein Transfer realistisch.

Dann würde wohl auch Manchester United zuschlagen. Die Red Devils sind laut dem DAILY EXPRESS an James dran. Gespräche sollen unmittelbar bevorstehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!