Anzeige

FC Barcelona :Arturo Vidal: Auch United will den Barça-Krieger

arturo vidal 2018 1510 2
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Inter Mailand erhält Konkurrenz im Werben um Arturo Vidal. Wie der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, zeigt auch Manchester United Interesse an dem 32-Jährigen.

Der Sporttageszeitung zufolge wolle Teammanager Ole Gunnar Solskjaer mit Vidal sein Mittelfeld stärken. Die Red Devils sollen im Rennen um Vidal vorne liegen.

Inter Mailand hatte in Person von Geschäftsführer Beppe Marotta bereits sein Wunsch nach einer Vidal-Verpflichtung öffentlich gemacht. Auch Vize-Präsident Javier Zanetti flirtete mit Vidal.

Inter Mailand soll bisher 15 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Barça soll aber die Entscheidung gefällt haben, Vidal in der Winter-Transferperiode nicht abzugeben.

Inter und Vidal hoffen dem Vernehmen nach auf ein Umdenken bei Barça. Berater Fernando Felicevich soll nach Europa gereist sein, um Bewegung in die Sache zu bringen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!