Anzeige

FC Barcelona :Arturo Vidal bestätigt Enthüllung von Gary Medel

arturo vidal 7
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Gary Medel (32) hat bereits verraten, jetzt hat es auch Arturo Vidal selbst bestätigt: Der Barça-Star träumt von einem Karriereende beim argentinischen Traditionsverein Boca Juniors.

"Es  wäre ein Traum, für die Boca Juniors zu spielen", sagte der Chilene der argentinischen Tageszeitung OLE. "Wir alle wissen, was Boca in Argentinien bedeutet. Bisher hatte ich weder bei Colo Colo noch mit einer anderen Mannschaft die Chance, im La Bombonera zu spielen."

Den Traum von den Boca Juniors teilt sich der Mittelfeld-Kämpfer des FC Barcelona mit seinem chilenischen Nationalmannschaftskollegen Gary Medel.

Dieser hatte vor Wochen in einem Interview verraten: " Er würde sich ein Bein ausreißen, um dort zu spielen. Vidal will zu Boca".

Folge uns auf Google News!