Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

FC Barcelona :Arturo Vidal: Sein Sohn ist Chiles bester YouTuber

  • Fabian Biastoch Dienstag, 27.11.2018

Arturo Vidals Sohn Alonso mischt die chilenische YouTube-Szene ordentlich auf.

Werbung

Wie der Vater so der Sohn? Bei Barça -Star Arturo Vidal trifft das nicht ganz zu. Der Sprössling des ehemaligen Bayern-Spielers wandelt erfolgreich im Internet.

Alonso, Monito genannt, ist mit dem "Copihue de Oro" als bester YouTuber Chiles ausgezeichnet worden.

Die Zeitung LA CUERTA hat ihn damit für die Millionen Visits für seine Videos geehrt.

Das aktuellste Video zeigt eine Tour durch das Anwesen Arturo Vidals in Barcelona. Mehr als 360.000 Menschen haben den Blick in die Wohnräume des Barça-Star angeschaut.

"Es macht mich so stolz, den ersten Preis an meinen Sohn gehen zu sehen", schrieb Vidal Senior bei Instagram.

Und Arturo Vidal freute sich weiter: "Du bist so ein wundervoller Junge, der mit Leidenschaft und Liebe an die Dinge geht, damit seine Träume sich erfüllen können. Ich vermisse und liebe dich, mein Sohn!"

Neben dem Blick hinter die Kulissen des Familienlebens sind auch schon Fußballgrößen wie Lionel Messi, Neymar, James Rodriguez, Gerard Pique und Luis Suarez in den Videos aufgetreten.

Werbung

FC Barcelona

Weitere Themen