FC Barcelona :Arturo Vidal sicher: Einen wie Messi wird es nie mehr geben

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Was Leo Messi am Sonntag in Sevilla bei Betis aufs Feld zauberte, ließ sogar die gegnerischen Fans applaudieren.

Gefühlvoll streichelte der fünffache Weltfußballer ohne in Richtung Tor zu gucken einen Ball über den erstaunten Keeper Pau Lopez hinweg zum 4:1 in die Maschen.

Zuvor hatte Messi bereits doppelt getroffen. Arturo Vidal hat nach dieser Gala einen Rat für alle Fußballfans parat.

"Wir müssen ihn so lange genießen, wie es geht. Sein Talent wird auf der Welt nie wieder zu sehen sein", sagte der Chilene laut der Fachzeitung SPORT.

Lionel Messi sei "so beeindruckend", schwärmt Vidal: "Sie haben es heute gesehen und jedes Mal, wenn er auf dem Platz steht."

Arturo Vidal und Messi spielen seit dem vergangenen Sommer zusammen bei Barça. Damals holten die Katalanen den Mittelfeldakteur vom FC Bayern München ins Camp Nou.

» Nach Turbo-Start: Jetzt tritt Ansu Fati gegen Joao Felix und Co. an

» Barça kritisiert Urteil gegen katalanische Politiker

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige