Altobelli schwärmt von Vidal :Arturo Vidal von Inter-Legende begeistert empfangen

arturo vidal 2020 9003
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Arturo Vidal hat seinen Willen mit Verspätung bekommen. Der Chilene, der bereits 2019 vom FC Barcelona zu Inter Mailand wechseln wollte, unterschrieb in dieser Woche einen Zweijahresvertrag bei den Nerazzurri.

Im San Siro arbeitet Vidal jetzt mit seinem Ex-Juve-Vorgesetzten Antonio Conte (51) zusammen. Der Übungsleiter hatte sich sehr für eine Verpflichtung des Mittelfeldkämpfers eingesetzt.

Alessandro Altobelli freut sich über die Ankunft des 33-Jährigen. "Er erzielt Tore und hilft der Mannschaft. Und er ist vielseitig", sagte der ehemalige Mittelstürmer der Nerazzurri (1977 bis 1988) gegenüber PASSIONEINTER.COM.

Hintergrund


Der Ex-Nationalstürmer (61 Einsätze, 25 Tore) weiter: "Conte kennt ihn sehr gut. Wir haben in Barcelona gesehen, was er kann, er kennt die Liga bereits und ist perfekt für Antonios Spielweise. Er kann auch anstelle von Eriksen spielen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!