Anzeige

Schnäppchen-Deal :Arturo Vidal zu Inter Mailand? Barça-Manager bestätigt Gespräche

arturo vidal 2019 01 3
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Viel Zeit in Anspruch nehmen wird es wohl nicht mehr, bis Inter Mailand die Verpflichtung von Arturo Vidal offiziell bestätigt.

"Die Verhandlungen bezüglich des Abschieds von Arturo Vidal befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium", erläuterte Ramon Planes während einer Pressekonferenz. In trockenen Tüchern ist der Transfer aber noch nicht, wie der Sportdirektor des FC Barcelona zu verstehen gibt.

Die Rede ist freilich von einem Wechsel zu Inter Mailand. Dort will Vidal wieder mit seinem ehemaligen Trainer Antonio Conte zusammenarbeiten, der den Chilenen schon bei Juventus Turin angeleitet hatte.

Vidal und Inter sollen sich schon seit Längerem einig sein, es winkt ein Vertrag über zwei Jahre. Nachdem zuletzt von einem ablösefreien Deal die Rede war, hält SKY ITALIA dagegen und berichtet von einer Ablöse in Höhe von 500.000 Euro plus Boni.

Planes nutzte die Medienrunde, sich schon mal von Vidal zu verabschieden. "Ich möchte mich für die zwei gemeinsamen Jahre bedanken. Er ist ein Spieler mit einem großen Herz", sagte der Manager, der die kursierenden Ablösezahlen nicht bestätigen wollte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige